ARS SANA
Stiftung für lebenslange Gesundheit und kreative Entfaltung
Kathi-Susan Langner, Treuhänderin
Glastener Straße 17d
D-04651 Bad Lausick
info(at)arssana.org
Das sind WIR hinter der Idee von ARS SANA
Anne ist die Stiftungsgründerin und Stiftungsvorstand. Die Stiftung wurde von ihr ins Leben gerufen als Dank an alle SpenderInnen, die ihr die Herstellung des Films „I won't go quietly“ ermöglicht hatten. Sie will mit der Stiftung dazu anregen, Heilung nicht im Außen, sondern vielmehr im Innen zu suchen. Ihre Vision ist es, dass auf verschiedenen Kontinenten Heilungsorte entstehen, in denen das Heilungswissen der Jahrhunderte zusammengetragen und gelebt, erforscht und permanent weiterentwickelt wird. Für Anne geht Heilung einher mit der Entfaltung der Schöpferkraft. Kreative Entfaltung und Befreiung aus Zwängen ist ihr persönliches Herzensanliegen. Sie hat bereits erfolgreich den Waldkindergarten im Berliner Grunewald und die Freie Schule Charlottenburg aufgebaut, desweiteren ist sie Eigentümerin von blue bell media: www.bluebell.de
Kathi Susan Langner ist seit 2012 die Treuhänderin der Stiftung. Sie ist Rechtsanwaltsfachangestellte und zuständig für alle finanziellen, behördlichen und organisatorischen Belange der Stiftung: Warum Kathi bei der ARS SANA Stiftung mitwirkt:
Mich faszinieren seit vielen Jahren die fünf biologischen Naturgesetze und die Geistheilung. Beides zusammen ist für mich die Grundlage für Gesundheit. Für ARS SANA bin ich als Treuhänderin tätig, denn es ist mein Herzensanliegen, dass das Wissen um die Selbstheilungskräfte sich in der Welt verbreitet und dass Orte entstehen, an denen diese Kenntnisse umgesetzt und praktisch gelebt werden.
Ich erforsche meine Sensibilität und lebe diese intensiv. Gleichzeitig begeistert mich die Einfachheit des Lebens immer mehr."
Thomas Leidinger ist Beirat der Ars Sana Stiftung und Verantwortlicher für das Projekt
„Healing Thursday“ in Berlin.
Hauptberuflich ist Thomas Service Techniker und seit April 2017 auch Heilpraktiker. Er erforscht seit vielen Jahren das Phänomen Heilung und Gesundheit. Die Stiftung unterstützt er mit seinem vielfältigen und fundierten Heilwissen.
Mehr zu Thomas unter www.heilprojekt.de
Warum Thomas bei der ARS SANA Stiftung mitwirkt:
Anne Sono hatte ich über ihre damaligen Film-Projekte kennen gelernt gehabt.
(I wont go Quietly, Schulfrei, ...denn ich werde gelebt haben). Damals wurde bereits von der Idee einer Stiftung gesprochen.
Die Aktivierung der Selbstheilungskräfte, das Verstehen der biologischen Zusammenhänge und den individuellen Weg für jeden Menschen zu mehr Energie, Lebensfreude und Gesundheit zu finden, das waren die Dinge die mich bis heute begeistert gehabt hatten. Und auch weiterhin begeistern werden.